Freitag, 10. Dezember 2021

Loslassen

 

Loslassen


 

Lasse Deine Ängste los. Lasse alle negativen, einengenden oder selbstzerstörerischen Überzeugungen los, die in Deinem Unterbewusstsein schlummern, ob Du das Leben allgemein, die Liebe oder Deine Person betreffen. Überzeugungen erschaffen Realität.

Lasse los. Lasse tief im Inneren los, dort, wo Deine Ängste, Deine Ressentiments, Deine negativen Überzeugungen lagern, lasse alles frei. Bring Deine  negative Meinung oder ein ungutes Gefühl an die Oberfläche. Nehme es an; gib es Dir hin.

Spüre das damit verbundene Unbehagen, die Unruhe. Dann lass es los. Lass es zu, dass neue Überzeugungen an die Stelle der alten treten. Statt Angst werden Frieden, Freude und Liebe in Deinem Inneren einkehren.

Gestatte Dir, Ängste, Ressentiments und negative Überzeugungen abzulegen. Löse Dich von Dingen, die nutzlos sind. Habe Vertrauen, dass Du geheilt und darauf vorbereitet wirst, Gutes zu empfangen.

„Hilf mir heute, Gott, die innere Bereitschaft zu erlangen, mich von alten Überzeugungen und Gefühlen zu trennen, die mich verletzen können. Befreie mich behutsam davon, und ersetze sie durch neue Überzeugungen und Gefühle. Mir steht das Beste zu, was das Leben und die Liebe zu bieten haben. Hilf mir, daran zu glauben.

DANKE – DANKE – DANKE

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahre deine Selbstliebe

Selbstliebe - Online Kurs mit Pavlina Klemm Ich möchte Dir etwas ganz Besonderes präsentieren! Immer mehr Herzen so vieler Menschen öffne...