Dienstag, 19. April 2022

Ich Bin – Meditation

Ich Bin – Meditation

 

 

Ich mache es mir ganz bequem. Wenn ich bereit bin, schließe ich meine Augen und gestatte meinem Körper, vollkommen bewegungslos zu sein. Ich mache mir bewusst, wer ich wirklich bin. Ich bin nicht der Körper, ich bin vollkommen, ewiges Bewusstsein. Ich war immer und werde immer sein, denn ICH BIN. Ich bin ein Teil des einen, allumfassenden Bewusstsein. Mein Körper aber ist mein Werkzeug, das mir dient und gehorcht. Und deshalb nehme ich mein Werkzeug Körper ganz liebevoll in Besitz, durchdringe und erfülle meinen Körper bis in die Zelle mit Bewusstsein. Ich bin mir meines ganzen Körpers bewusst.

Nun spüre ich mich in meinem Körper, lasse mein Bewusstsein wachsen, öffne von innen mein Kronenchakra, die höchste Stelle meines Kopfes, und lasse mein Bewusstsein frei. Ich trete hervor als der, der ich wirklich bin, ich selbst. Sobald ich über mich hinausgewachsen bin, tauche ich ein in das allumfassende kosmische Energiefeld. Ich schließe mich bewusst an das kosmische Netz an. Von nun an bleibe ich angeschlossen an die EINE KRAFT. Ich bin wieder zurückgekehrt in die Kraft, in die eine Kraft.

Über mein weit geöffnetes Kronen-Chakra lasse ich die eine Kraft in mich einströmen und als Heilkraft wirken. Lasse ganz bewusst Heilung in meinem Körper geschehen. Lasse von nun an ständig Heilung geschehen.

Die Leitung ist auf diese Weise ständig frei für die Wahrnehmung von Intuitionen. Es ist der Durchbruch zur befreienden Ein-Sicht, der Weg der ungeteilten Aufmerksamkeit. Ich erkenne dadurch ständig die Wirklichkeit hinter dem Schein, nehme alles auch energetisch war. Ich erinnere mich an den Ursprung, und auch die Zukunft ist jetzt jederzeit möglich. Ich bleibe von nun an ständig eingetaucht in das Informationsfeld des Allbewusstseins, lebe in und aus der Information.

So zu Bewusstsein gekommen, erkenne ich: Hier ist keine Persönlichkeit, keine Eigenschaft, sondern reines Sein. Das ursprüngliche Leben kann beginnen. Ich gehe absichtslos und unbeeindruckt durchs Leben, erkenne: Alles, was mir begegnet, ist gleichgültig. Ich habe den Verstand überschritten, lebe multidimensional und erkenne mich als grenzenloses Potenzial, erlebe die Grenzenlosigkeit meines Seins. Ich bin zurückgekehrt ins wahre Leben.

Ich bin zurückgekehrt ins wahre Leben. Ich bin eingetreten in meine natürliche Vollmacht als Schöpfer und lebe wieder, wie ich von der Schöpfung gemeint bin. Im Meisterbewusstsein gehe ich den Weg des reinen folgenlosen Tuns. Es ist das Leben im TAO, das ganze Universum ist mein Bewusstsein. So lebe ich von nun an in der Geistes-Gegenwart, im kosmischen Bewusstsein und im universellen Denken. Damit habe ich meinen Seinsauftrag erfüllt, erkenne mich wieder als Ebenbild Gottes.

Ich bin endlich wieder zu Bewusstsein gekommen und lebe von nun an als der, der ich wirklich bin. Wohin ich auch komme, wird die Welt lichter und liebevoller durch mein So-Sein. In diesem Bewusstsein erfülle ich von nun an meine Aufgabe und kehre zurück an die Oberfläche des Seins, zurück ins Hier und Jetzt.

Wann immer ich bereit bin, öffne ich meine Augen, gestatte meinem Körper, sich wieder frei zu bewegen, bin wieder ganz bewusst im Hier und Jetzt.

Ich bin hier als ich selbst.

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahre deine Selbstliebe

Selbstliebe - Online Kurs mit Pavlina Klemm Ich möchte Dir etwas ganz Besonderes präsentieren! Immer mehr Herzen so vieler Menschen öffne...